Warum startet das Spiel Medieval II Total War nicht auf Windows 7?

1 Antwort

Deinstalliere es wieder und installiere es noch mal neu. Da das Spiel schon älter ist, wirst Du es im Kompatibilitätsmodus installieren müssen, dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf die Installationsdatei und wählst dann "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" aus.

habs inzwischen schon 3 mal installiert und mit der kompatibilität hab ich auch alles geregelt und es geht trotzdem nich ..

@TJ321

Google mal "medieval 2 total war auf windows 7". Ich kann Dir leider keinen Link posten, da ich bestimmte Seiten wegen Interneteinstellungen nicht öffnen kann.

@LemyDanger57

Hab im Internet schon nach Lösungen gesucht und alles ausprobiert, nix kam raus... vor wasweißich einem jahr gings ja noch unter win7