Frage von Spoodon, 16

Medientreiber für Lenovo ThinkPad T410 (Instalation Windows 10)?

Im Februar 2016 habe ich nicht mehr bei Win 10 nichts mehr öffnen können ich habe Windows zurück gesetzt nach einerzeit hat sich der pc ausgeschaltet da ich Dummerweise das ladekabel vergessen habe ich habe mir die win 10 iso Datei rubtergeladen und es wird ein MEDIENTREIBER verlangt mein frage wo kriege ich den hehr

Es handelt sich um ein Lenovo ThinkPad T410

Antwort
von Wuestenamazone, 5

Lad dir einfach 8 runter das läuft ohne Probleme mehr wirst du im Moment nicht tun können

Antwort
von Myrmiron, 4

Windows 10 ist im Prinziep immernoch im BETA Stadium und wird da auch so schnell nicht raus kommen.

Wenn du ein Betriebssystem willst was ohne Probleme funktioniert installier dir lieber Windows 7/8.X.

Wenn du damit dann auch kein Glück hast, Debian hat einen sehr umfangreichen Installer. Ich musste mir nicht EINEN Treiber nachträglich runterladen.

Antwort
von TheAllisons, 5

Auf der Lenovo Seite wirst du sicher fündig, und nur dort.

Kommentar von Spoodon ,

Dort habe ich bevor ich die Frage gestellt habe gesucht dort finde ich keine Medientreiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community