Frage von flemmi777,

medienspeicher gelösch :-(

Htc wildfire s hab mein medienspeicher gelöscht der hatte so ca. 1mb jetzt habe ich keine lieder bilder mehr am handy aber der sd speicher is noch belegt sind die dateien wo abgespeichert??

Antwort von MetalFighter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Einmal neustarten und 10 Minuten warten.

Der Medienspeicher ist praktisch eine Datenbank, die die Musik verwaltet: Also der Musik-App sagt, dort und dort auf der SD-Karte liegt das Lied mit dem und dem Interpreten,.... Die Bilder verwaltet, in dem es kleine Vorschaubilder für Galerie-Apps erstellt, und noch andere Kleinigkeiten erledigt.

Die Datenbank wird bei jedem Neustart neu aufgebaut.

Kommentar von flemmi777,

Super danke hat funktioniert :-))

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten