Frage von AMensch, 23

Medienpräsentationssoftware Windows?

Suche eine Software die folgendes Szenario umsetzen kann: Windows. Hauptbildschirm bzw. "Steuerbildschirm", auf dem die Software läuft mit PlayListe Videos, Musikdateien und Bildern. Diese soll man in eine "Playliste" packen können. Videos sollen abgespielt werden - dazwischen Bilder eingeblendet werden, wobei BLENDEN groß geschrieben gemeint ist - also ein softer Übergang - die Tonspur des Videos aber während der Einblendung nicht unterbrochen werden soll. Auch der (automatische) oder gewollte Wechsel der Medien soll immer "flüssig" am 2. (3.ten) Videoausgang des PC´s erfolgen. Die Software soll stabil laufen. Wenn möglich sollte es möglich sein, am 2. und 3. Videoausgang unterschiedliche Medien abspielen können, und auswählen an welchem der beiden unterschiedlichen Soundkarten der Ton ausgegeben werden soll. Gibt´s sowas?

Antwort
von Levent17, 4

Mit Powerpoint wäre es möglich!

Kommentar von AMensch ,

Das zeigste mir aber bitte live - wie das mit PowerPoint nahtlos läuft ;) - und man in den Ablauf live eingreifen kann - ohne dass am 2. Monitor etwas davon zu bemerken ist - sowie am 3. (4.ten..) Monitor zeitlich gleich unterschiedliche Medien als auf Monitor 2 laufen... ;) dabei den Ton nicht ausser Betracht ziehen

Kommentar von Levent17 ,

Es WÄRE möglich das ist aber zeit aufwendig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community