Frage von MichaelGianni98, 36

Medienkonsum von 18 Jährigen?

Mich würde mal interessieren, wieviele Stunden ihr am Tag in der digitalen Welt verbringt :) 

Antwort
von Pramidenzelle, 25

Was ist die Frage? Wie viel ist okay? Wie viel ist Durchschnitt? Wie viel habt ihr mit 18 konsumiert? Welche Medien werden von 18-jährigen mehr oder weniger konsumiert?

Kommentar von MichaelGianni98 ,

jo


Kommentar von Pramidenzelle ,

Ah, da ist sie ja! Meine 18-jährige Mitbewohnerin so im Durchschnitt eine Stunde am Tag "privat" (aber eher viel am WE und wenig n der Woche), plus 5 bis 20 What's App Nachrichten. Wie viel sie für die Uni im Netz recherchiert, ist sehr untershciedlich, zwischen gar nicht und drei, vier Stunden ist da alles drin.

Geht dem Rest der WG nicht ganz unähnlich, aber wir sind 20-23 :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten