Medienkompetenz Projekt bei welcher dieser Schlagzeilen würdet ihr den Artikel lesen oder nicht lesen wollen und wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich zeigt Deine Frage auf dass Du den Sinn des Schulprojektes nicht verstanden hast oder einfach nur von uns eine Anleitung zur Förderung Deiner Faulheit haben willst. Als Schulaufgabe würde ich diese Fragestellung in einem Aufsatz ablehnen. 

Zum AUFBAU, zur ERARBEITUNG von Medienkompetenz gehört für mich zwingend sich zunächst mal über die Angebote auf dem Markt kundig zu machen. 

Ich brauche schon lange nicht mehr arbeiten, bin also manches Jahrzehnt äter als Du. Die Thematik streift meine Interessen. Deshalb würde ich alle Artikel lesen. Und wie geschrieben: Es streift nur. Es ist kein Thema welches für mich auf der Prioritätenliste steht. 

Nebenbei: Einen die Ablehnung Deines Ansinnens begründenden Aufsatz hätte ich schon in der dritten Grundschulklasse schreiben können. Genau zu diesem Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keins von dene bei jedem Artikel geht es nur um spasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung