Frage von BSchwarzbrot, 37

Medieninformatik an der HS Bremen studieren, NC?

Ich habe vor mich an der HS Bremen für den internationalen Studiengang für Medieninformatik zu bewerben, jedoch liegt mein voraussichtlicher Abi-Schnitt nach den Prüfungen bei ungefähr 3,5, was natürlich nicht sonderlich gut ist. Lohnt es sich trotzdem sich für diesen Studiengang zu bewerben oder habe ich mit diesem Schnitt sowieso keine Chance angenommen zu werden? NC-Werte habe ich im Internet leider nicht gefunden.

Danke im voraus!

Antwort
von triopasi, 30

Wenn es denn ein Bewerbungsverfahren gibt wirst du keine Chance haben, ausser es gib dieses Jahr ganzz zufällig viel weniger Bewerbungen, aber dass das passiert ist praktisch ausgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten