Frage von friendy250819, 33

Mediengestalter Ausbildung in großen Betrieben?

Antwort
von lastgasp, 33

Könntest Du vielleicht noch einmal Deine gesamten kognitiven Fähigkeiten einsetzen, um eine verständliche Frage zu stellen, die von Respekt vor möglichen Antwortgebern zeugt.

Vorschlag: Sollte ich eine Mediengestalter-Ausbildung lieber in einem großen oder in einem kleinen Betreib machen?

Kommentar von friendy250819 ,

vor solchen pampigen antworten vielleicht mal vorherige antworten und zugehörige kommentare durchlesen, wenn das bei dir möglich ist!!!

Kommentar von lastgasp ,

Dass und warum du Schwierigkeiten hattest, eine verständliche Frage zu formulieren, hast Du erst kurz nach meinem Beitrag gepostet. Außerdem gehe ich immer davon aus, dass Leute erst denken und dann schreiben. Sorry, muss dazu lernen.

Kommentar von friendy250819 ,

https://www.gutefrage.net/frage/welche-grossen-betrieben-bilden-mediengestalter-... bitteschön :)

das kann ich auch leider erst nach meinem beitrag posten, da ich dann erst sehe, was veröffentlicht wurde und was nicht oder? und wie du sicherlich weißt, ist es hier leider nicht sehr einfach, fragen zu löschen.

und nochmal ein allgemeiner tipp: wenn dir die ausdrucksweise mancher fragen bzw leute nicht gefällt - einfach nicht antworten! da bleiben solche sinnfreien diskussionen wie diese eher aus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community