Frage von Cr4z3, 112

Medien werden nicht abgespielt/Kein Sound (windows 10)?

Guten Tag,

Ich habe seit kurzem das Problem, dass ich plötzlich keinen Sound mehr habe. Wenn ich dann z. B. TS3 oder das grad laufende Spiel schließe, hab ich wieder Sound. Das kommt dann einfach irgendwann ganz zufällig und dann kann ich auch nicht mehr Musik über den Windows Media Player hören, da die mp3 Datei zwar geöffnet wird, aber im Media Player geht der Fortschrittsbalken nicht los. Dasselbe auf Youtube, es wird zwar geladen, also der graue Balken geht weiter, aber das Video wird nicht abgespielt.

Folgendes habe ich bereits versucht:

  • PC neustarten
  • Treiber neuinstalliert
Antwort
von asker5000, 52

Also ich hatte das auch, aber bei mir hat ein Neustart gereicht.

Kommentar von Cr4z3 ,

Ja dann hast du Glück gehabt, ich musste Windows neu installieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten