Frage von Zinasto, 16

Medien und Kommunikationsmanagement oder doch lieber Musicbusiness?

Hallo,

Ich stehe momentan vor einer schweren Entscheidung.

Entweder Music Business oder Medien und Kommunikationsmanagement und ich kann mich nicht entscheiden. (Music Business wäre an der SAE und M&K Management an der Fresenius beides in Köln) .

Mein Traum ist es schon in die Musikwirtschaft einzusteigen aber dennoch kommt immer wieder der Gedanke, dass ich dann keinen Job finde, weil ich mich zu sehr ''spezialisiert'' habe. Was sagt ihr dazu? Bzw. Wie seht ihr das ?

Studiert sogar eventuell jemand von euch eins der beiden Fächer?

Antwort
von AmelieSonne, 11

Ich finde Medien und Kommikationsdesign am Coolsten. Aber egal wofür du dich entscheidest, am ende wird alles gut! :) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community