Sind meine Medien-Nutz-Zeiten so okay?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du noch ein soziales leben hast genannt auch "richtige freunde, familie, hobbys ausser zocken"

Die noten sind ja ganz ok. vorrausgesetzt du gehst auf ein Gymnasium, bei einer Hauptschule ist das keine leistung^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!
Geh raus und Spiel(nicht zocken) mit deinen Freunden.
Weißt du wie viel Euro du deinen Eltern an Strom kostest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HenrikHD
27.10.2015, 13:41

Nicht viel.

0

Is bei mir genauso, hat mir nie geschadet. Eher mehr wissen eingeflösst :D Hab ja trz meinen erweiterten Abschluss und bin nun auf 'nem beruflichen Gymnasium ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist eindeutig zu lange wenn du das immer nach der schule machst !
Mach mal auch was anderes und geh mal raus, faht fahrad oder sowas !
Wenn du hin und wieder mal den ganzen tag zockst und sowas aber meistens was anderes z.B nach der schule rausgehen und abends vlt noch fernsehen und zocken ist das ok und auch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du die Medien nutzt und was du dort tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung