Frage von Gina2411, 24

Medien Lautstärke von Samsung s6 wird von alleine leise?

Hey Leute, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich Hab mein Handy jetzt seit ca 2 Monaten und es funktioniert alles super, jetzt ist es aber seit kurzem so dass wenn ich die medien Lautstärke auf laut habe und dann beispielsweise eine sprachnachricht oder ein video anschaue, die medien Lautstärke plötzlich wieder bei null ist. Auch wenn ich die voicemail dann unterbreche und weiter laufen lasse ist sie sofort wieder komplett leise. Das ist echt nervig da ich so immer den Anfang der sprachnachricht nicht hören kann, da der Ton auch beim vorspulen sofort wieder leise wird.

Gibt es dafür vllt eine Einstellung oder kennt sich da jemand sonst noch aus?

LG und danke für eure antworten:) Kati

Antwort
von Statusus, 16

könnte es sein das dein handy einen wackelkontakt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten