Frage von Fragenmensch840, 8

medien nutz zeiten so okay?

hallo community, ich bin 13 jahre alt und männlich und auf der realschule mit mittelmäßigen noten wie 2-4. nun meine frage: ich bin immer so ab 14uhr daheim und mach dann hausaufgaben lernen... danach benutze ich handy und Pc,fernseher. ich habe 1 mal in der woche tennis am nachmittag und muss 2 mal in der woche zeitung austragen. ich habe mir selbst das limit gesetzt, dass ich die medien nur von 14-21 uhr höchstens nutze aber zwischen drin mache ich ja auch hausaufgaben. am pc oder handy zocke ich und schaue youtube/twitch. so beläuft sich bei mir die täglich medien nutzung auf rund 6 stunden ist das okay? meine freunde aus meiner klasse wohnen in anderen dörfern(ich wohne auch im dorf) deswegen kann ich zu denen nur am wochenende gehen. bitte um hilfreiche antworten. Danke

Antwort
von RobinderHululu, 8

Ich finde das ein wenig zu viel aber wenn du gute noten schreibst ist das okay ich spiele zwar auch sehr viel habe aber auch nur Noten von 2 bis 3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community