Frage von WalterHa, 381

MediathekView funktioniert seit Neuestem nicht mehr und stürzt ab?

Die Filmliste scheint geladen zu werden (lt. Anzeige), wird dann aber nur <1 sec angezeigt und verschwindet dann. Hab schon alles versucht und auch die neue Versien 11 macht nichts anderes. Weiß jemand, was zu tun ist? Neu laden geht auch nicht, das ganze Programm stürzt spätestens dann ab. Wer kann helfen?

Antwort
von WosIsLos, 349

Die Version 11 soll noch mehr Ärger machen.

Ich lösche bei der 10 vor jedem Start momentan die .json Datei (die mit ca. 90MB) und dann klappt der Download der Datensätze.

Kommentar von WalterHa ,

Nochmals vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich mit dieser Lösung nicht zurechtkommen. Ich habe nun vermutlich herausgefunden, woran es lag. Jedenfalls scheint es so zu funktionieren: Ich muss jetzt auf den Button "Blacklist ein/ausschalten klicken, warum auch immer. Nach kurzer Zeit wird dann die Liste angezeigt. Hoffentlich bleibt es so! Habe jetzt die Version 11.555

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten