Frage von davidkoudii, 50

@mediaScreen Element einblenden?

Guten Abend,

ich habe ein kleines Problem. ich möchte gerne bis gewisse Pixel eine GoogleMaps Karte einblenden, und sobald es unter bestimmte Pixel ist, bzw. MOBIL ist, dass das Objekt nicht angezeigt wird? Ist das möglich? Bitte genau erklären - Bin noch Anfänger :D

Schon mal Vielen Dank im Voraus! David

Antwort
von Allekatrase, 29
<style>
@media (max-width: 1000px) {
#map {
display: none;
}
</style>
<div id="nichtmap">42</div>
<div id="map">Map</div>

Wenn das Gerät weniger als 1000px hat, wird das Element ausgeblendet. Darf dann natürlich nicht überschrieben werden. (Also nach der Media-Query "display: block" oder so...)

Kommentar von davidkoudii ,

Funktioniert!! Vielen Dank!!

Kommentar von Allekatrase ,

Bitte sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community