Frage von ichbrauch1hilfe, 23

median creation tool sucht nur nach update bitte hilfe?

Hallo! Folgendes Problem ich bin leider noch ein Windows 7 Nutzer da ich aber auf Windows 10 will sucht man natürlich unten rechts in der Taskleiste nach einem Symbol was ein Wunder nichts gefunden, so jetzt im Internet "Media Creation Tool" runterladen (is schon das richtige) und runterladen ausführen und für eigenen Pc auswählen. Soweit so gut! Doch dann ja nachdem die 100% abgeschlossen wurden steht nur noch da "Updates werden gesucht" könnte mir evtl. hier jemand sagen was ich machen kann ohne Median Creation Tool oder kann mir jemand hier allgemein sagen wie ich auf Windows 10 komme. Danke Schon mal im Voraus, Lucca!

Antwort
von WosIsLos, 19

Gibt es für deinen PC eine Win 10 Herstellerfreigabe?

Antwort
von kreuzkampus, 19

Hier solltest Du alles finden:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/install-upgrade-activate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community