Frage von lupi23, 45

Mediamartk Osterhasenrasen. Wie funktuniert das?

Ich habe die zahl 8 auf mein Kassenzettel und die 8 hat gewonnen. Was bekomme ich(Gutschein oder Geld)? Und wo muss ich hin das abzuholen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieSportfrucht, 10

Hallo lupi23,

du gehst mit deinem originalen Kaufbeleg an die Information und erhälst die hälfte des Einkaufspreises als Coupon wieder zurückerstattet.

  • Es zählt nur der Warenwert.
  • Eine Auszahlung ist nicht möglich.
  • Der Coupon ist nur mit dem originalen Kaufbeleg gültig.

Mit freundlichen Grüßen,

Sportfrucht

Antwort
von Seeehrguterrat, 30

Du bekommst deinen halben Einkauf um sonst