Frage von Andyplayer1, 52

Mediamarkt Website Werbung?

Ich war jetzt mal auf der Mediamarkt Website mit meinem Tablet. Jetzt habe ich mit einer Artikel angesehen und mit ist auf gefallen das unter dem Bild von dem Produkt nicht wie sonst bei mir immer die Technischen Daten kommen sondern erstmal Haufenweise Werbung von Saturn selber kommt.Also kein Virus sondern Werbung für andere Produkte. Das war gestern und in der Zeit davor nicht so. Woran liegt das?

Antwort
von Vortragshalter, 23

Das Geht einfach.

Werbung ist meist Benutzerdefiniert.

z.B
Falls du oft nach PCs suchst bekommst du mehr Werbung von PC-hersteller-Webseiten

Es würde ja auch nicht's bringen wenn du oft nach PCs suchst und dann Werbung für Lautsprecher bekommst, die wollen ja auch ihr Geld verdienen..

Ich habe damals ADP benutzt, heute benutze Ich uBlock.

uBlock (finde ich) ist sicherer und besser als ADP, dazu benutze ich übrigens auch noch Noscript. Falls du das drauf hast bist du gut gegen Viren angriffe o.Ä geschützt.

Opera :

https://addons.opera.com/de/extensions/details/ublock/?display=en

Mozilla firefox :

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ublock-origin/

Chrome :

https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock/epcnnfbjfcgphgdmggkamkmgojdagdn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community