Lohnt sich der KOENIC KVC 700 Staubsauger der Mediamarkt und Saturn Hausmarke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
05.12.2015, 15:24

Das ist ein kein richtiger Test für mich, sondern lediglich die Beschreibung des Staubsaugers einer "nicht-ganz-unabhängigen Internet-Seite"..

Nichts gegen dich, aber ich suche wirklich einen "unabhängigen Test", bei Lebensmitteln gibt es z.B. Stiftung Warentest (seriös) und die anderen "Tester", ein Verband der von der Industrie gesponsort wird und dessen einzige Aufgabe es ist, die Kunden zu verwirren, durch eigene Bestnoten, welche von Stiftung Warentest ablenken sollen :(

0

Nicht viel! Habe einen Wäschetrockner dieses Fabrikats - Billigfabrikat - Staubsauger um 70,--€ ?? Handsauger, oder? Was soll oder muss denn damit gesaugt werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francescolg
05.12.2015, 15:19

Hi, das ist nen richtiger Bodenstaubsauger, mit größenverstellbaren Griff und einem tollen Design. Mehr kann ich auch nicht erkennen.
Der Preis scheint mir auch sehr dubios, da alle anderen Staubsauger eher um die 100-150 Euro kosten, wenn wir bei den niedrigen preisen bleiben. Stiftung Warentest hat im test 2015 auch ein paar gute "günstige Modelle".
Die Marke Koenic ist jedoch so "neu" (den Staubsauger gibts seit Anfang 2015), dass mir Alles suspekt scheint.. :)
LG

0

Was möchtest Du wissen?