Frage von weltkompakt, 32

Mediamarkt Umtausch etc. bei beschädigtem Artikel?

Hallo Leuts,

Meine JBL Charge 2+ Musikbox habe ich übers Internet bestellt und bei Media Markt abgeholt. Ich habe die Box am 14.07.16 gekauft und gestern ist sie auf einmal kaputt gegangen. Der Bass rasselt sehr stark und somit ist das Musikhören damit unmöglich.

Die Rechnun dafür habe ich noch, die Verpackung leider nicht mehr. Die Box an sich, hat keine äußerlichen Schäden wie Kratzer oder sowas, nur der Sound ist jetzt kaputt.

Würde ich jetzt mit Rechnung und der Box zu Mediamarkt gehen, was würden die mir dann anbieten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von weblurch, 22

Am besten gehst du zu Media Markt und fragst mal an.

In der Regel bieten sie dir eine Reparatur an und stellen am Anfang sicher die Frage, ob der rasselnde Bass nicht selbst verursacht wurde. Ein Umtausch ist nach fast 4 Wochen nicht mehr möglich. Eine Reparatur über die Gewährleistung schon, wenn der Mangel nicht selbst verursacht wurde.

Antwort
von Teeliesel, 19

das weiß ich nicht! Aber hingehen mit Rechnung und Gerät würde ich auf jeden Fall. Sie sollen dir das Gerät umtauschen! Nicht einschicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten