Mediamarkt online finanzierung ablauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eigentlich kannst Du das Gerät sofort abholen, wenn die Finanzierung durch ist. Du hättest theoretisch direkt rüber fahren können zu Deinem Media Markt. Aber ich wusste auch garnicht das man in einem Markt finanziert und dann im anderen abholt. Hättest Du Dir doch gleich den richtigen Markt ausgesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowsknows
11.11.2015, 13:03

Neee also ich habe auf der mediamarkt.de seite eben etwas finanziert, das läuft dort über die Santander Bank, abholen möchte ich das Produkt in meinem mediamarkt vor ort, nun habe ich eben alles für die finanzierung eingegeben und nach der ersten prüfung gab es eben ein ok, nun dachte ich eben das noch auf irgendwelche emails warten müsste, bevor ich das produkt in meinem mediamarkt abholen gehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?