Frage von Znig1337, 31

Mediamarkt Headset umtauschen unter 18jahren?

Hallo liebe community ich wollte einfach mal fragen ob ich ein defketes Gerät umtauschen kann auch wenn ich keine 18 jahre alt. Da ich nur eingeschränkte möglichkeiten habe zum nächsten Mediamarkt zu kommen wollte ich mich vorabsichern. Rechnung ist nartürlich vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSimonx3, 17

Da hast du keine Einschränkungen. Im MediaMarkt wirst du zwar Schwierigkeiten haben, es umzutauschen (versuchen alles, damit sie die Gewährleistung nicht einhalten müssen), trotzdem macht es keinen Unterschied, ob du 18 bist oder nicht. 

Kommentar von Znig1337 ,

Habs erst letzte woche gekauft und es ist defekt ich denke mal das es in dem Bereich keine Schwierigkeiten gibt

Kommentar von xSimonx3 ,

Ja, MediaMarkt hat bei mir halt einfach so getan, als wäre ich Schuld gewesen :D 

Antwort
von Candyman2511, 20

Du darfst es ja auch unter 18 kaufen also hast du auch ein Umtausch recht

Antwort
von user6363, 21

Lol, ja, solange du den Kassenbon hast, wieso solltest du es nicht können? 

Antwort
von Aaronstyle22, 25

Hallo,
du solltest dich eher Fragen: Warum nicht?
Natürlich darfst du das!
Mfg

Antwort
von DieSportfrucht, 7

Hey,

ist kein Problem, tauschen wir um. Vergiss nicht den Kassenbon.

Gruß,

Sportfrucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community