gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mediamarkt Gutscheinkarte auf Name ausgestellt?

gefragt von midnavi am 27.03.2009 um 16:49 Uhr

Hallo,

Ich habe vor ein paar tagen eine mediamarkt gutschein karte über 50€ gefunden... da ich nicht weiß/heraus finden kann wem sie gehört wollte ich wissen ob mediamarkt gutschein karten auf namen ausgestellt sind... denn wenn ja und ich mit ihr einkaufe heißt es villeicht ich habe sie gestohlen^^...

Danke im vorraus...!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Name x 1.753 Gutschein x 359 Mediamarkt x 131

patrick12067
beantwortet von patrick12067 am 27. März 2009 16:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

kauf dir was schönes davon :) oder geb sie brav beim Media Markt ab.

Kommentar von midnavi am 27. März 2009 16:56

ok...dann nehm ich die erste vaariante...die karte ist aber wirklich nicht auf namen ausgestellt,oder?...und fragen die dort nach oder wollen die eine unterschrift oder so??

Kommentar von 6af83efa6cefce10c2cc2b12e596e212smallpatrick12067 am 27. März 2009 16:58

nach dem du jetzt so fragst willst du sie wohl doch für dich behalten ;). Ich hab auch mal so eine Karte geschenkt bekommen. Du gehst einfach zur Kasse, legst die Karte vor und schon hast du bezahlt. Sie werden dich 1000%ig nichts fragen und du musst auch nichts unterschreiben, keine Angst.

Kommentar von midnavi am 27. März 2009 17:09

ok vielen vielen dank...jetzt werd ich mir was schönes kaufen^^

anonym
beantwortet von Lorelai am 27. März 2009 16:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Gehe zum Mediamarkt und gib sie dort ab. Die Person, die sie verloren hat, wird Dir dankbar sein.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.