Frage von TheJannKL, 200

MediaMarkt Gutschein gegen einen von Amazon?

Ich habe einen Gutschein von MediaMarkt geschenkt bekommen. Ich bräuchte aber einen von Amazon, kann ich also an der MediaMarkt Kasse den Amazon Gutschein mit einem MediaMarkt Gutschein bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lizz01, 174

Nein sowas geht leider nicht:)

Antwort
von Aliha, 169

Media Markt wird mit Sicherheit keine Amazongutscheine verkaufen.

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Natürlich verkauf Mediamarkt Amazon-Gutscheine. Die gibt es so gut wie an jeder Kasse von jedem Laden. Nur leider kann man mit Gutscheinen keine Gutscheine kaufen.