Frage von Punishable, 47

MediaMarkt Aushilfe im Lager?

Guten Tag,

hatte heute ein Vorstellungsgespräch und nun wurde ich zu einem Probetag eingeladen im Mediamarkt im Bereich Lager als Samstagsaushilfe. Nun wollte ich fragen, was meine Aufgaben dort so sein werden. Wird es stressig sein? Muss ich viel tragen können? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, der schon Erfahrung damit gemacht hat.

Danke im voraus für eure Antworten!

Mfg. Punishable

Antwort
von Lionrider66, 40

Wareneingang sortieren und in den Laden bringen, den Kunden die Fernseher zum Ausgang bringen, die Tour der Auslieferungsfahrer zusammenstellen,  Kühlschränke und Waschmaschinen einräumen und herausgeben........

Kommentar von Punishable ,

Ist diese Arbeit stressig, wie war es bei dir? Muss man viel Belastbarkeit haben? (Bin 16)

Kommentar von Lionrider66 ,

Kann man so nicht sagen, kommt drauf an, wo du bist und was bei denen in der Werbung ist. Nen Kühlschrank oder ne Waschmaschine solltest du schon alleine bewegen können 

Kommentar von Punishable ,

Und wie bitte? ;D Hat man dann irgendso ein Ding mit dem man die großen Sachen schieben kann. Als 16-jähriger kann man doch nicht sowas tragen. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community