Frage von xMarkusHx, 37

Mediamarkt 3D-Figur von sich selbst. Dauer?

Hey,

man kann ja bei Mediamarkt eine 3D-Figur von sich selbst oder von einer X-Beliebigen anderen Person drucken lassen.

Siehe: http://www.mediamarkt.de/de/shop/stars-und-3d-selfie-drucken.html

Bekomme ich die Figur dann am selben Tag mit oder nicht?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von ASRvw, 36

Moin.

Ich bin mal gespannt, ob Du das lesen kannst, da Du die ausführlichen Infos auf der Seite

http://www.mediamarkt.de/de/shop/3d-selfie.html

ja offensichtlich nicht lesen kannst, die da lauten:

Schon nach ein paar Tagen erhälst Du Deine persönliche Produktions-Email mit allen nötigen Informationen zum Status Deines 3D-Modells. Nach etwa 4 Wochen Produktionszeit hälst Du Dein persönliches 3D-Modell in den Händen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von noname68, 34

wie soll das gehen, von einer x-beliebigen anderen person ein 3D-druck-modell zu erstellen? dafür muss man sich in die kugel stellen und wird von ca. 70 kameras gescannt.

wie lange du auf das fertige ergebnis warten muss, steht in den prospekten, die dort ausliegen. kann schon ein paar stunden dauern, je nach größe.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community