Frage von ddd321, 15

Mediamarkt - Angebotspreis verpasst?

Hallom wenn man ein Angebot bei MM verpasst hat, kann man dann auch noch ne Wocher später hingehen und sagen, man möchte doch das Gerät für den Angebotspreis kaufen? LG

Antwort
von Kruemmelmo, 14

Eigentlich nicht, es sei denn der Verkäufer ist nett :D

Antwort
von HelmeSchmidt, 15

Versuch macht klug. Ich würde aber nicht mit großem Erfolg rechnen. Wenn das Angebot abgelaufen ist, muss Media Markt dir im Preis nicht mehr entgegenkommen bzw. dir das Gerät zum Angebotspreis überlassen.

Antwort
von Leisewolke, 14

versuchen kannst du es, aber ob die sich darauf einlassen glaube ich nicht.

Antwort
von YankoCBR, 7

Du fragst ob du es für den Preis bekommst, sagen die Nein sagst du du wartest auf das nächste Angebot und dann könnten die ja sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten