Frage von gutjmich, 38

Medialink Black Panther über Netzwerk laufen lassen?

Hallo Community,

ich habe hier einen Medialink Black Panther 2cardcombo, der auch schon eingestellt war und in einem anderen Zimmer in meinem Haus über ein Netzwerk lief.

Nun bin ich in diesem Bereich nicht so bewandert.

Im Normalfall kann ich Sky etc. ohne Probleme gucken. Aber seid dem Standortwechsel (heute) bekomme ich das nicht mehr zum Laufen.

Netzwerkverbindung hat er und auch über Sat-Kabel ist er angeschlossen. Sender wie WDR, ZDF und wie die freien Sender alle heißen, findet er.

Das Problem ist nun, dass ich nur diese Sender finde. Ich habe mich schon durch das Internet gelesen, nur irgendwie keine passende Antwort gefunden.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich da voran gehen könnte?

Mit freundlichem Gruß

Michael

Antwort
von netzy, 31

Netzwerk brauchst du nicht wenn du kein CS betreibst und eine Sky-Card hast

Nimm die Card mal raus und sieh nach ob diese richtig rum drinnen ist

Kommentar von gutjmich ,

Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe. Im Endeffekt war das Problem, dass das Kabel an einer Adapterstelle auseinandergerutscht ist.

Noch einmal danke für die schnelle Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community