Frage von dome111, 53

Mediafire illigal?

Ich wollte bei mediafire ne musik runterladen aber es war ein ganzer film wie ich es am ende erst mitbekommen habe weil ich nicht auf den download geachtet hab mach ich mich jetzt strafbar habe es sofort wieder gelöscht ich bedanke mich für eure antworten schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shenlong22, 30

Ja das ist illegal. Die Chance dass du erwischt wirst ist aber sehr gering und wenn doch kannst du dich auf eine Priatkopie beziehen.

Kommentar von dome111 ,

ok danke für die Antwort aber frage mich wie das geht das da ein ganzer film angeboten wird

Antwort
von greendayXXL1, 29

Mediafire ist eine Filesharing Plattform. 

Prinzipiell ist es nicht illegal von dieser Seite herunterzuladen, da eine Privatperson dir die Dateien zur Verfügung gestellt haben, damit du diese Downloaden kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten