Frage von DerWahrePaddy, 43

Media Reciever 500 SAT Update wann?

Guten Tag, ich habe kurz eine Frage, und zwar fahre ich gerade ein Manuelles Update durch bei meinem Reciever. Daher habe ich mich gefragt woher weiß ich wann ein neue Firmware für den Reciever erscheint und wann sollte ich immer ein manuelles Update machen?

Mit freundlichen Grüßen Pascal S.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tepuilla, 15

bei meine reseiver ist die meldung für ein neues update vor 2 oder 3 jahren von allein am fernseher aufgetaucht aber seither nicht mehr

Antwort
von netzy, 21

normalerweise sollte eine Meldung am Bildschirm kommen, wenn ein Update verfügbar ist und sollte es nicht automatisch durchgeführt werden oder dir ist bekannt, das es aktuellere FW für dein Gerät gibt, dann kannst du einfach selbst das manuelle Update "anstossen" ;)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Media-Receiver-Manuelles-Update/ba-p/129...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community