gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Media Player Visuell

gefragt von runner02runner02 am 30.03.2008 um 13:06 Uhr

Mein Mediaplayer hat folgendes Problem: Bei jeglichen Videos (.avi, .mpeg4, .flv, ....) zeigt er die Bilder nicht, spielt also nur die Audiospur ab. Ich habe in bereits deinstalliert und wieder installiert, die Version 10 und 11 versucht, es klappt nichts. Auch beim Moviemaker kann er keine Videos importieren, (ich vermute mal der spielt das über den Mediaplayer ab?!?) er schreibt 'Die Datei xxx kann nicht importiert werden, da der zur Wiedergabe der Datei erforderliche Codec nicht auf Ihrem Computer installiert ist. Wenn Sie bereits versucht haben, den Codec zu downloaden und zu installieren, schließen Sie Windows Movie Maker und starten Sie das Programm' . Mit C

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11619)
Media player problem (1)