gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Media Player 11kennt Laufwerk nicht?

gefragt von jumax55jumax55 am 18.12.2006 um 19:18 Uhr

Seit dem Uptade auf Media Player 11 kann ich keine CD mehr brennen,jedesmal wenn ich auf brennen drücke schreibt er "Schliessen sie einen Brenner an".CD/DVD Brenner ist fix installiert. Media Player 10 funktionierte einwandfrei.Warum?Einstellungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16913)
PC (7965)