Frage von BigSis, 16

Media Monkey zeigt mir an, dass ich wenig Speicherplatz habe, obwohl keine Lieder drauf sind?

Also die Sache ist, dass ich vor etwa drei Stunden ausversehen alle meine Lieder von meinem IPOD gelöscht hab (weiß selber nicht, wie ich sowas hingekriege). Danach war mein erster Gedanke jedenfalls: Sh*t, wie krieg ich das wieder hin? Ich klicke mich also ganz unschuldig durch mein Media Monkey Programm und lande nach kurzer Zeit bei iPod>Zusammenfassung. Dort stand (und steht immer noch) folgendes: Kapazität: 1.9 GB Freier Speicherplatz: 594.8 MB

Meiner Schwester ist schon früher aufgefallen, dass sie mehr Lieder auf ihren iPod draufladen kann, bevor es anzeigt, dass ihr Speicherplatz nicht mehr reicht. Sie hatte schon immer mehr Lieder als ich, aber bis heute habe ich dem noch niemals große Beachtung geschenkt. Ich lade eher längere Lieder als sie herunter und dachte, es läge vielleicht dadran. Ich habe die letzten drei Stunden versucht herauszufinden, woran das liegt, habe es aber noch nicht herausgefunden und bin momentan zu frustriert, um aufzugeben. Die Lieder sind wirklich alle weg. Wieso also zeigt es nur so wenig Speicherplatz an?

Antwort
von ludpin, 16

Am besten öffnest du die Musik-App, hier ist die Musik gespeichert. Alle anderen Apps übernehmen nur einen Teil.

Kommentar von BigSis ,

Ehrlich gesagt habe ich gedacht, es hat niemand mehr geantwortet also war ich ziemlich lange nicht mehr online und schreibe deshalb erst jetzt zurück

Danke für deine Antwort! (◕‿◕)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community