Frage von udi147, 33

Media Markt0% Finanzierung?

ich habe mir ein iPhone 6s Plus in 64 GB im Media Markt Online Shop mit der Zahlungsmethode "Finanzieren" bestellt.Kurz darauf bekam ich auch eine Bestätigungsemail,da musste ich dann einen Kreditvertrag ausdrucken und unterschreiben und gewisse Unterlagen mit dazu packen . Am Montag ging ich zu meiner Postfiliale und gab dies ab und füllte den Post Ident bogen aus ? Wie lange dauert das bis die Finanzierung komplett genehmigt wurde und Media Markt den Artikel zusendet ? Hat jemand Erfahrung ?

Antwort
von Birgitmarion, 10

Was willst Du denn nun wirklich fragen? Willst Du wissen, ob Media Markt wirklich eine solche Finanzierung anbietet?

Tatsächlich ist es auch so! Man kann dort bis zu einer festgelegten bestimmten Laufzeit ohne Zinsaufschlag Artikel finanzieren lassen!

Man wird Dir noch zusätzlich eventuell eine Garantieverlängerung verkaufen wollen, gut überlegen, ob man sie braucht!

Man wird Dir von der finanzierenden Commerzbank eine CashCard mitschicken, auch wenn Du keine brauchst...

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten