Frage von lalala1234512, 36

Media Markt xd?

Hi Leute ich habe vor 1 woxhe etwas von Media Markt gekauft , mein Freund hat das selbe nach 2 Tagen gekauft und hat noch ein Handy von mediamarkt geschenkt bekommen kann ich zu Mediamarkt gehen und auch ein Handy verlangen ?

Antwort
von MrZurkon, 28

Nein kannst du nicht,wenn dann hätten sie es dir so gegeben. Wäre ein wenig dreist von dir. Was habt ihr denn gekauft,dass man ein Handy geschenkt bekommt. So grosszügig ist Media Markt eigentlich nicht.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 17

Nein kannst du nicht

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Das wird sicher nicht klappen, da solche Werbegeschenke in der Regel während eines Verkaufs stattfinden und nicht so zwischendurch.

Aber tröste Dich: Was willst Du denn mit einem Handy ? Du besitzt doch selber schon 2 Stück ! Noch dazu viel bessere, stimmts ? :)

Kommentar von lalala1234512 ,

Nein 😂

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du lachst ja dazu - wie kann ich wissen, dass Du mich nicht anflunkerst ? :)

Kommentar von lalala1234512 ,

really

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten