Frage von CanLudwig, 96

Media Markt welchen Preis bezahl ich dann?

Ich möchte mir bei Media Markt ein Xbox One Bundle kaufen doch auf der Media Markt Seite ist es 100 Euro Billiger. Nun meine Frage wenn ich angebe das ich es über die Seite bestelle aber im Laden abhohle muss ich dann denn Ladenpreis bezahlen oder denn Online Preis. Und falls etwas mit der Xbox ist kann ich sie dann trotzdem Zurückgeben/ Umtauschen obwohl ich über die Seite gekauft habe ?

Antwort
von kragenweiter, 96

Du zahlst den Preis, der im Onlineshop angegeben wird. Gewährleistung gilt immer - das ist ein Schadensfall, hier ist egal, ob online oder vor Ort gekauft. Aber abholen ist nicht kaufen. Der Kauf findet online statt, daher hast du auch noch das Rückgaberecht im Rahmen eines Fernabsatzvertrags. Also mindesten 14 Tage Prüfphase. Ich würde das Gerät aber auch wirklich nur abholen und nicht auch noch ein Beratungsgespräch führen. Stellt sich dann nur die Frage, ob nicht nur die Abholung, sondern auch ggf. die Rückgabe im Laden erfolgen kann. Sonst musst du das Teil ggf. an eine gesonderte Rücksendeadresse schicken. Aber dass musst du den MM fragen.

Achte darauf, dass die XBoxen auch identisch sind. Da fehlt dann gerne mal was irgendwo...Speicherplatz, Onlinekontingente, Controller....was in so einem Bundle halt schnell unübersichtlich wird.

Kommentar von CanLudwig ,

aber sollte ich z.b eine defekte erhalten kann ich sie auch im Media Markt vor Ort umtauschen/zurückgeben oder.

Kommentar von kragenweiter ,

wie bereits beschrieben...nachfragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community