Frage von Panferno45, 42

Media Markt umtauschen,wie mache ich das?

Hallo.Ich hab mir heute Kopfhörer bei Mediamarkt gkauft.Leider sind diese nicht so gut und ich möchte sie mir umtauschen.Ich habe gehört dass es eine 14Tage Garantie gibt.Ich weiß aber nicht wie ich diese Kopfhörer umtauschen lassen soll,weil ich die Verpackung aufgemacht bzw aufgereist habe,da es nicht anders ging,habe.Soll ich sie in die aufgerissene Verpackung wiede reintuhen und irgendwie etwas zu kleben?Kassenbon habe ich noch.Bitte um Hilfe

Antwort
von Kreidler51, 33

Verpacke sie in der Original Verpackung nehme den Kassenbon und gehe hin, dann werden sie ihn tauschen.

Antwort
von mmzgz09, 33

Das geht sowieso nicht. Kopfhörer sind Hygieneartikel. Der Umtausch dieser Artikeln ist ausgeschlossen. Und übrigens hat man 14 TAGE WIDERRUFSRECHT nicht Garantie.

Kommentar von Kreidler51 ,

sind Hygieneartikel  dass bezweifel ich aber !!!

Antwort
von rudelmoinmoin, 32

der Kassenbon ist das a&o, alles andere ergibt sich von alleine, wie alt bist du 10J 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community