Frage von chandi154,

Media markt umsonst jeder 10.einkauf

Darf man sehr viele teure sachen z.b ne playsi3 und noch 50 spiele drauf und noch ne xbox360 mit 20 spieln drauf nehmen und dann an der kasse warten und gucken das man der 10.kunde wird kriegt man dan das alles umsonst?

Antwort von Unbekanntheit,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du must auf die nummer auf kassenbon kucken, eine von 10 nummern wird ausgewählt. dann gehst du mit dem kassenbon mit der gewinnernummer zur kasse und bekommst dein geld wieder.

Kommentar von colonius1106,

Ist doch nur ein PR Gag. Die Gewinnnummer wird mit Sicherheit nur wenige Male am Tag vergeben. Die meisten werfen den Bon achtlos weg- und das wars !

Kommentar von Unbekanntheit,

das di e meisten den bon wegwerfen heist aber nicht, das sie nicht gewinen könten.

Antwort von ErsterSchnee,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, abends nach Geschäftsschluß kannst Du im Internet nachschauen, welche Endziffer (von 0 bis 9) des Kassenbons zu den "Gewinnern" gehört.

Antwort von EatenByInsects,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

das mit dem 10. Kunde ist nur ein statistischer Wert, d.h. theoretisch (und praktisch ;))könnten 100 Leute einkaufen, bevor 1 gewinnt.

mfg

Antwort von Skatefreak1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von LittleSister88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, weil die sogenannte Glückszahl erst am jeweiligen Tag um 22.30 Uhr auf der Media-Markt Internetseite bekannt gegeben wird. Hast du die Glückszahl dann auf deinem Kassenzettel, kannst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld holen :)

Antwort von AllesKacke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Jessy7836,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du weißt aber nicht, wer vor dir gewonnen hat, da die Gewinnziffer erst abends bekanntgeben wird, Gewinnauszahlung dann am nächsten Tag.

Antwort von Skatefreak1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst auch noch die richtige zahl und so haben..

Antwort von drhouse1992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wo hast du das denn gehört? :D

Kommentar von chandi154,

werbung jeder 10. einkauf ist umsonst

Kommentar von drhouse1992,

hä? ich hab nur gelesen dass man je nach der nummer auf dem kassenbon die chance hat den einkauf umsonst zu kriegen. das heißt du musst was kaufen, bezahlst es un am abend wird die nummer auf dem kassenbon bekannt gegeben für die alles umsonst ist. wenn du glück hast und die nummer auf deinem kassenzettel steht, kriegste dann das geld für deinen einkauf wieder, wenn du pech hast hast du ne andere nummer, hast nen fernseher, ne waschmaschine und nen computer gekauft und bekommst nichts umsonst. sonst wären die ja doof wenn sies so machen würden wie dus gesagt hast. dann würde ja niemand freiwillig bezahlen wenn alle vor der kasse warten dass sie der 10. sind.

Antwort von colonius1106,

Wer sagt denn wenn 10 Leute an der Kasse stehen der Reihe nach jeder einen Bon von 0 - 9 bekommt. Kann da nicht auch 3 x die 5 und 4 x die 4 am Ende stehen ? Zufallsprinzip?

Antwort von Gummibaerchen08,

die endziffer vom kassenbon wird erst abends nach geschäftsschluss ermittelt udn wird dann veröffentlicht

Antwort von Zimtstange,

nee hab ich auch schon überlegt oder zu 10. an die kasse gehn oder so aber ich glaub die schaun sich des alles noch mal an was sie verkauft haben und schaun dann welche nummer am wenigsten geld bringt glaub ich hab aber keine ahnung ob das überhaubt geht xD

Antwort von chandi154,

ich geb jeden mal ein daumen hoch :D

Antwort von Johnes22,

das ist sinnlos aber ich erklärs dir mal :

also nehmen wir an du kaufst etwas und du gehörst (an einer bestimmten kasse) zu den ersten 10 kunden. Du bezahlst als 4ter also hast du die 4. Aber die zahl wird erst nach ladenschluss (auf der homepage) bekantt gegeben. Also ist es zufall (achja es gibt auch eine null also geht es so 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 und dann wieder 0

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten