Frage von Spielhilfe, 70

Media Markt Reparaturdauer [PC]?

Hallo, Mein Computer ist leider beim versuch Windows 10 zu installieren, "Kaputt gegangen", jedenfalls kann ich ihn nicht mehr starten, und er zeigt nur noch das Acer logo und macht dann Garnichts mehr. Ich überlege mich jetzt schon seid ein paar Stunden, ob ich ihn zu Media Markt bringe, und ihn reparieren lasse, oder ob ich ihn von einem freund meines Vaters, der eine kleine Firma hat, bringe und ihn da reparieren lasse, jetzt hab ich aber die Frage, wie lange es ungefähr dauert, einen PC bei Mediamarkt reparieren zu lassen, denn ich brauche ihn dringend, da ich noch viele Schulaufsätze schreiben muss, und ich mit dem Laptop meiner Mom nicht wirklich zurecht komme.

MFG Spielhilfe

Antwort
von Customix, 50

Das erste was die Werkstatt machen wird ist das Gerät zurückzusetzen auf den Werkszustand. Das kannst du auch selber machen und dadurch wird soetwas behoben.

Antwort
von rosek, 58

also ich glaub da kannst du sehr lange auf dein gerät warten ... gerade jetzt zur weihnachtszeit

Kommentar von Spielhilfe ,

Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort. dann geh ich wohl erstmal zu dem Freund meines Vaters, vllt bekommt ers ja hin. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten