Media Markt PS4 finanzieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die werden ein paar Sachen trotzdem checken bevor sie dir das genehmigen. Z.B. solltest du schon mehr als 4 Monate in der Ausbildung sein, damit die wissen das du schon außerhalb der Probezeit bist und du eben trotzdem die nächsten 24 Monate den Betrag zahlen kannst. Bzw. 12 Monate könnten ja auch schon langen je nachdem wie viel du monatlich bezahlen willst.

Und die fragen halt was du monatlich für feste Ausgaben hast und berechnen dann ob du den Betrag eben bezahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann überleg mal wie Du das finanzieren willst, wenn Du gekündigt wirst. Wer bezahlt den Kredit dann weiter. Du solltest lieber Deine Eltern fragen, dass sie Dir diesen Betrag vorstrecken und Du diesen dann zurück bezahlst. Alles per Vertrag natürlich und Unterschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal das wird so ähnlich wie bei Saturn laufen. Verdienstnachweis brauchen die, wo du arbeitest, dann wird geprüft wegen Schufa ect. fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung