Frage von Lastrono, 43

Media Markt PlayStation 3 500gb?

Kann Mann die Ps3 500Gb Version noch im Media Markt kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TTurbo, 10

Nein.

Kommentar von Lastrono ,

echt jetz? weil die gabs sich noch vor ein paar Wochen

Kommentar von Lastrono ,

aber nicht mehr auffindbar online

Kommentar von TTurbo ,

Die ps3 wird doch schon lange nicht mehr produziert. Also kann es auch keine neu Ware geben.

Kauf dir doch eine über eBay.

Kommentar von Lastrono ,

Ebay vertraue ich nicht

Kommentar von HashtagMax ,

Natürlich wird die noch produziert du Vogel die PS1 wurde auch noch bis Ca 2005 produziert und die PS2 bis Ca 2012

Antwort
von IncludeFX, 26

Ja, die Super Slim mit 500gb müsste es dort noch zukaufen geben.

Antwort
von Lastrono, 15

2 Sagen ja 2 Nein was dann jetzt Online gibts nur die 12 GB Version und das ist mit definitiv zu wenig

Antwort
von onlyspeed450, 13

Jop👍

Kommentar von Lastrono ,

sicher hast du sie gesehen?

Kommentar von onlyspeed450 ,

Ja, hab ich auch sogar in Saturn.