Frage von BlackTechno 05.10.2009

Media-Markt Online Shop

• Antwort von sannelau 05.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

soweit ich weiss, nein. Nur die aktuellen Flyer und Angebote online

• Antwort von LordHelmchen64 25.01.2011

Ja einen Onlineshop wollen die schon lange machen, nur stellen sie sich ziehmlich dumm damit an. Die sollten wirklich mal jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Man sucht sich was im Online-Shop aus, druckt es auf Papier, nimmte den Zettel und läuft "OFFLINE" zum Markt und holt es sich ab ^^

• Antwort von Baijiazi 12.08.2010

Der Mediamarkt Onlineshop soll heute, den 12.08.2010, wieder aufgemacht werden, dass wurde mir zumindest gestern bei einem Anruf bei Mediamarkt Leipzig-Paunsdorf Center mitgeteilt. Somit sollen ab heute wieder direkte Onlinebestellungen möglich sein. Und das geniale dabei ist, man kann sich die Ware ebenfalls in einen nahegelegenen Mediamarkt abholen und vor Ort Bar bezahlen. Damit kannst du dir die Ware nochmal in Ruhe angucken, ob alles in Ordnung damit ist, ohne erst zu Hause die "Überraschung" erleben zu müssen, wenn dem nicht so ist.

• Antwort von erdmaennnchen 10.06.2010

Soweit ich weiß, soll ein Onlineshop von MediaMarkt bald in Deutschland "aufgemacht" werden. Angeblich noch im Jahr 2010. Genaueres habe ich auch nicht herausfinden können. In Österreich und Holland gibts wohl schon welche. Hier kannst du es genauer nachlesen >> http://ow.ly/1WCWL

Gruß erdmaennchen

• Antwort von KurtG 03.05.2010

Ich kauf meine Produkte immer im Internet. Ist viel günstiger als bei MediaMarkt (bis zu 60%!). Meine Anlaufstelle ist oft www.electronics3000.ch, da günstig und gut (schnelle Lieferung!).

• Antwort von zaraamy 21.11.2009

Jetzt habe ich es wieder gefunden! Es gibt übrigens auf der Homepage von Mediamarkt ein stark eingeschränktes Onlineangebot, aber der "richtige" Onlinemediamarkt mit Komplettangebot heisst Promarkt und ist unter www.promarkt.de erreichbar.

• Antwort von zaraamy 21.11.2009

Es gab mal Einen. Der hatte einen anderen Namen als "Mediamarkt" und war eher in schwarz-gelb gehalten. Ich weiß nicht ob es den noch gibt, da mir der Name gerade nicht einfällt. Macromarkt war es jedenfalls nicht - das ist ja der Name einer Konkurrenzfirma und ebenso wie Mediamarkt eher vor Ort vertreten und hatte im Gegensatz zu Mediamarkt keinen Online-Ableger.

• Antwort von justii 06.10.2009

Einen kompletten MediaMarkt-Online-Shop gibt es meines Wissens nach nicht.

Da in jedem MediaMarkt andere Angebote gültig sind, wäre es wohl auch schwierig, diese alle unter einen Hut zu bringen.

Allerdings ist MediaMarkt in der Regel sowieso viel zu teuer (Werbung kostet eben gutes Geld, das die Kunden wieder rein bringen müssen).

Die meisten Artikel sind im Internet deutlich günstiger zu bekommen als beim MediaMarkt. That's fact!

Welchen Artikel möchtest Du dort denn kaufen?

Gruß justii

• Antwort von TigerBlitzz 05.10.2009

Ja natürlich gibt es ein....

geh einfach unter mediamarkt.de und den gib deine plz ein und den zeigt er dir den Media Markt in deiner nähe....

• Antwort von Diesel8387 05.10.2009

frag doch mal google

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!