Frage von ShilaMauz, 93

Media Markt online Finanzierung wann bekomme ich endlich Antwort?

Hallo. Ich habe am 28.03 eine 0% Finanzierung online über Media Markt gemacht & am Dienstag die Unterlagen zur Post gebracht und dass Postident gemacht. Wann bekommt man da so ne Antwort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NSchuder, 70

Der 28.03. war ein Feiertag! Da ist mit Sicherheit gar nichts passiert.

Die PostIdent-Unterlagen brauchen auch nach dem Ausfüllen noch 1-2 Tage bis sie bei dem Unternehmen überhaupt  eingehen. Dann muss Dein "Fall" noch bearbeitet werden. ...

Mit einer Bearbeitungszeit von 7-14 Tagen ist also immer zu rechnen!

Kommentar von ShilaMauz ,

Naja am 28. ist zumindestens meine Bestellung eingegangen und ich habe die Kreditunterlagen online zugeschickt bekommen. 

Kommentar von NSchuder ,

Ja, ok, sicherlich vollautomatisch. Aber eine weitere Bearbeitung hat da sicher nicht stattgefunden.

Antwort
von ShilaMauz, 50

So. Für alle die es interessiert:

Habe heute also genau eine Woche nach Absendung der Unterlagen die Bestätigung bekommen. :-D

Antwort
von Lumpazi77, 63

In ca. 2 Wochen

Kommentar von ShilaMauz ,

Ohje so lange ... Da wäre ich besser mal direkt in den Laden gegangen :-(

Kommentar von Lumpazi77 ,

da geht die Finanzierung auch nicht schneller