Frage von lol2412, 46

Media Markt Kulanz?

Hallo,

Ich habe vor paar Tagen einen Kühlschrank im Wert von 1399 bei Media Markt online per Finanzierung gekauft und hole ihn in meinem Markt nächste Woche ab jetzt sehe ich dass der Kühlschrank online bei media Markt für 1299 verkauft wird kann ich da was machen beziehungsweise wird Media Markt was machen oder habe ich Pech gehabt ?

Antwort
von Kirschkerze, 35

Grundsätzlich erstmal Pech gehabt. Kannst mal nett nachfragen, aber den Stress werden sie sich nicht machen, weil sie dann auch bei der Finanzierung ne Storno einreichen müssen und dann neu anfragen für den anderen Kühlschrank usw.

Antwort
von dreamer2016, 29

Naja Frag am liebsten mal nach.. Vielleicht ist der Mitarbeiter Ja nett und kann dir irgendwas anbieten. . .

Kommentar von lol2412 ,

ja werd ich machen mehr als n Gutschein wirds glaube ich nicht aber immerhin 

Antwort
von kugelgnu, 20

media Markt und kulanz ist wie Feuer und Wasser... viel erfolg ☺

Kommentar von dreamer2016 ,

Saturn ist schlimmer.

Kommentar von Januar07 ,

Ist das wirklich so?

Beide Marken sind doch Töchter der Metro-Gruppe, soweit ich weiß.

Da sollten doch gleiche oder ähnliche Vorgehensweisen zu erwarten sein, denke ich mal.

Kommentar von Peppie85 ,

meine BF hat mal bei Medimarkt speicherkarten für ihre Cam kaufen wollen. da waren sie zu teuer, also ist sie in den benachbarten saturn gegangen, da waren se preiswerter und weil die so viele gekauft hat, kamen die ihr noch entgegen ohne dass sie irgendwas sagen musste...

lg, Anna

Kommentar von kugelgnu ,

Es gäbe auch noch die Möglichkeit das teil zu stornieren und dan einfach nochmal günstiger kaufen 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten