Frage von SODMG1991, 51

Media Markt homepage down?

Hi habt ihr das auch das ihr nicht auf deren website kommt, bzw es nach ner Zeit abstürzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von felix936, 34

Jop, ich weiß nicht ob heute irgendwas angekündigt wurde, aber an nem Freitag Abend, kurz vor Weihnachten... Könnte vielleicht überlastet sein.

Ich komme nicht mal auf die Seite, abwarten. ;)

Antwort
von Jensen1970, 33

ja ist off

Antwort
von WosIsLos, 22

Da hats wohl den Server geschmissen.

Antwort
von ManuGun, 31

sieht so aus