Frage von Annbonnie04, 76

Media Markt Gewinnspiel?

Hallo, Ich war eben so auf google unterwegs und da kam so ein Pop Up dass ich ein iphone 7 gewinnen kann,wenn ich erst vier Fragen ausfülle und dann meine pers. Angaben ausfülle,dann schicken sie es mir. Vorher war ich auf einer Seite namens Kinox.to(weil ich Harry Potter Teil 7(2)den ganzen Film gucken wollte)ich habe einen Bekannten gefragt und der meint es liegt daran dass die Seite Viren hat.... Also jetzt meine Fragen : - Ist das ein Fake? - Stimmt das mit den Viren? - Ist das noch jemandem passiert? - Was soll ich jetzt machen? - Kann mir wer nen Link für Harry Potter 7(2) schicken(VIRENFREI)

Danke für eure Antworten 😘

Antwort
von Woelfin1, 37

Vielleicht liest du dir diese Berichte mal durch :

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article148291452/Die-Mafiamethoden-der-Ki...

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzwelt/d/9094050/warum-das-illegale-streamin...

Dir ist schon bewusst,das du die digitale Mafia unterstützt,anstatt dich bei Freunden,in der Schule oder Arbeitskollegen mal umzuhören,ob jemand den Film zum leihen hat??

Ein Zettel beim Bäcker oder Supermarkt könnte auch helfen.....ach ja,und es gibt auch so was altmodisches wie eine Leihbibliothek,wo man sich gegen einen geringen Jahresbeitrag die Filme auch leihen kann.

Antwort
von WithoutName852, 31

Media Markt öffnet für gewöhnlich nicht einfach irgendwelche Pop Ups auf deinem Rechner 😉

Also ja, Fake. Ja, vermutlich Virus.

Wenn du Filme sehen willst, die absolut Virenfrei sind, kauf oder leih dir die DVD!

Schonmal überlegt warum Leute das Gesetz brechen und Filme irgendwo hochladen? sicherlich nicht, weil sie einfach nur "gut" sein wollen oder im Knast landen möchten...

Die verdienen Geld mit Werbung, sammeln Daten durch Viren und so weiter... du wirst immer wieder auf sowas treffen, wenn du weiterhin streamst und dich "auf den falschen Seiten" herum treibst!

Also hau deinen Virenscanner an und lass deinen kompletten Rechner mal durchchecken! Leih dir bei Freunden die DVD (mal im ernst, wer hat niemanden im Freundes-/Bekanntenkreis, der nicht die HP Filme besitzt 🙄) und mach dir nen netten DVD Abend. Oder noch besser: les die Bücher! Dann kannst du dir später die Fragen sparen, die der Film aufgeworfen hat 🙃

Viel Spaß und virenfreie Zeit!

Kommentar von Annbonnie04 ,

Ich hab die Bücher gelesen...Deswegen möchte ich ja den Film gucken...

Kommentar von WithoutName852 ,

Das ergibt keinen Sinn!!!

Die Bücher sind das Original. Völlig losgelöst von den Filmen.

Wenn, solltest du erst die Bücher lesen und danach die Filme gucken. Kannst die Filme auch weg lassen. :)

Antwort
von klausbacsi, 36

Jaja, so sammeln die deine Daten und verkaufen sie wenn du Pech hast. Mit mir nicht, sowas lösche ich. Seriöse Webleute brauchen nur meine Email-Adresse, um mir Werbung zu schicken, und nicht mejne ganzen persönlichen Daten

Antwort
von Rasierer06, 36

Kinox.to ist Viren frei wenn du keine Falschen Sachen anklickst (KEINE WERBUNG ANKLICKEN) 

Kommentar von Annbonnie04 ,

Ich hab nix angeklickt da ist was aufgetaucht

Kommentar von Rasierer06 ,

Ja das sind Pop up Werbung mach ablocker rein dann sollte das geklärt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community