Media Markt Geld zurück, bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Mutter meint du bekommst einen Gutschein und sie hat 16 Jahre bei Media Markt gearbeitet. Also lieber online bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mami/Papi fragen ob du den Adapter online bestellen darfst, weil du so Unmengen an Geld sparst.

Kommentar von Vitalimama1
01.02.2016, 22:15

Meine Elter bestellen nicht gerne Online, erst recht nicht wenn es ihn ihren Augen etw. unnötiges ist :P

0
Kommentar von SpiritBall
01.02.2016, 22:17

Frag nen Freund oder so. Spätestens wenn du sagst, dass du wenn du online bei seriösen Händlern (Amazon etc.) über 25€ sparen kannst gehen die darauf ein. Bei MediaMarkt kriegst du KEIN Geld zurück sondern, darfst umtauschen gegen gleichwertiges oder billigere Sachen (kriegst Restgeld als Gutschein)

0

Hey Vitalimama1,

du kannst den Adapter normalerweise problemlos ausprobieren, falls es dir dann doch nicht zusagt, gehst du mit dem Kassenbon (zwingend nötig) und dem Adapter samt Verpackung in die Abteilung wo du diesen gekauft hast und sprichst einen Verkäufer/in an. Es wird eine Gutschrift erstellt, mit dieser kannst du dann an die Kasse und bekommst das Geld zurück.

Um 100% sicher zu sein ob der Markt in dem du kaufst, diesen Artikel zurücknimmt, einfach kurz einen Verkäufer fragen! Kulanz ist von Markt zu Markt unterschiedlich!

Gruß

DieSportfrucht

Kommentar von Vitalimama1
01.02.2016, 23:28

Ich habe heute schon gefragt, sie haben gesagt falls irgendwas nicht passend sollte werden sie es wieder nehmen, bis jetzt die beste antwort die ich kriegen konnte! :) Danke!

0

Guck doch mal auf Kleinanzeigen? Da kriegst Du alles hinterhergeschmissen für kleinstes Geld.

Bekommst das geld zurück

Was möchtest Du wissen?