Frage von siggizellner, 986

Media markt Finanzierung: wie lange dauert die bearbeitung der Commerz?

Ich habe mir bei media markt eine ps4 bestellt (online) und über die Commerz finanzieren lassen. ich habe alle untelagen bei der Post abgegeben. Wisst ihr wie lang die bearbeitung dauert? Bekommt man eine benachrichtigung oder kann den bearbeitungs status irgendwo überprüfen?

Danke im vorraus :)

Antwort
von anti45, 78

warum fragst du nicht bei Media Markt nach, und übrigens, so einen Betrag zu finanzieren halte ich für bedenklich ( nur meine Meinung )

Antwort
von troublemaker200, 448

Du hast ernsthaft eine PS4 FINANZIERT?
Warum das denn?

Wenn ich sowas lese wundere ich mich nicht, warum unsere Bevölkerung immer mehr verschuldet ist. Eine PS4 auf die Hacke geholt, da muss ich jetzt mal lachen!!!

Kommentar von siggizellner ,

Vielleicht hat nicht jeder so viel kohle zur hand? vielleicht wurde man bei ebay beschissen und hat deshalb keibne kohle übrig dafür?

Vollidiot

Kommentar von troublemaker200 ,

Wer der Vollidiot ist, ist die Frage....

Wenn ich kein Geld habe, kann ich mir eben  nix kaufen. Ohne Moos nix los.

Lerne mit deinem Geld auszukommen und spar Dir Deine Wünsche zusammen.

Ihr seit die Typen, die den Peter Zwegat um seine Hilfe anflehen.

Kommentar von TwitchFinger ,

Zum einen nichts produktives zum Thema beitragen, und dann auch noch so einen geistgen Dünnpfiff. Dein Horizont scheint wohl limitiert.

Es gibt auch Leute die sich durchaus etwas leisten können, aber vielleicht nicht den vollen Betrag auf einmal ausgeben wollen. Aber dazu müsste man weitrechender denken. Möchte Dich nicht überfordern.

@Topic: Ich habe kürzlich einen Antrag gestellt und werde die Info dann hier posten.

Kommentar von TwitchFinger ,

Bei mir hat es 4 Tage gedauert.

Antwort
von PLOOS, 893

Bekommt man da nicht Sofort die Zusage? Und muss man denn nicht nur die Unterlagen hin schicken?

Kommentar von siggizellner ,

Ja ne die Bank muss ja erstmal prüfen ob die Daten stimmen. 

Kommentar von PLOOS ,

Na ja du gibst ja Bankdaten und Wohnort an... Das reicht ja zumindest schon mal für ne online Prüfung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community