Frage von HappyAmir, 79

Media markt CD zurückbringen?

Ich hab mir am release-tag Fifa 17 gekauft und hab nur ca. 2-3h gespielt... Ich bin eig. nicht so der Fifa typ aber ich dachte es währe mal gut es zu spielen, aber mir macht es einfach keinen spaß... ich bin beim club mitglied ung habe also noch ein paar tage zeit zum zurückbringen...

Meine frage ist also ob ich die CD einfach so mit der verpackung zurückbringen kann und mein geld zurück bekomme wenn ich keine interesse auf das spiel habe?

Was könnte ich sonst für gründe vorlegen damit ich es doch zurückgeben kann?

Antwort
von almmichel, 43

Das vergesse mal ganz schnell. Wenn das jeder so machen würde was meinst du wo der Gewinn bleibt beim MediaMarkt. Manchmal reicht einfach nur überlegen.

Antwort
von wilees, 52

Eine CD Packung deren Siegel gebrochen wurde, wird generell nicht zurückgenommen.

Antwort
von christl10, 42

Du kannst es nur noch als gebraucht verkaufen. Rücknahme ist ausgeschlossen, da schon benutzt. 

Kommentar von HappyAmir ,

die Club Mitgliedsschaft bringt also nichts?

Kommentar von christl10 ,

Nicht für den Umtausch. 

also kann ichs gegen eine andere CD austauschen?

Nur privat! 

Also kann ich das ding nicht zurück bringen und mein geld wieder bekommen, auch nicht nen Gutschein bekommen oder es gegen eine andere CD umtauschen? Ach verdammt -.- wenigstens ist das spiel gerade mal 2,5 wochen alt...könnte es vllt noch für 50 verkaufen oder? :D

Du mußt für den privaten Verkauf mit mind. 30% Abschlag vom Neupreis rechnen. Sonst kauft es keiner. 

Mal schauen obs klappt :D aber danke für die infos :)

Antwort
von peterobm, 59

du hast das Siegel aufgebrochen? Damit keine Rücknahme mehr

egal welches Märchen du auftischen willst ^^

Antwort
von kevin1905, 23

Unversiegelte Datenträger sind von Rückgabe ausgeschlossen.

Sorry, pal.

Antwort
von ThommyHilfiger, 29

Nein, weder Software noch Tonträger werden zurückgenommen, sonst würde sich die Hälfte der Kunden alles für "Umme" kopieren und dann umtauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community