Frage von doktortomato, 120

Media Markt Bestellung online, DHL Status?

Hallo,

ich habe gestern Nachmittag im Onlineshop von MediaMarkt etwas bestellt. Der Artikel sollte zur Filiale geliefert werden, da er nicht vorrätig war. Heute morgen um 01 Uhr kam eine Email von MM, dass der Artikel das Lager verlassen hat und auf dem Weg zur Filiale ist. Jetzt zeigt mir aber der DHL Tracker seit gestern Nacht immer nur an, dass die Auftragsdaten zu dieser Sendung empfangen wurden, und der nächste Schritt die Lieferung zum Paketzentrum ist. (also nicht zum Zielort)

Kann mir viellecht jemand, der sich mit der Materie etwas besser als Ich auskennt die folgenden Fragen beantworten?

1) Kann es eher sein, dass sich der DHL Tracker nicht aktualisert hat, weil MM ja behauptet, dass die Ware das Lager verlassen hat? 2) Empfängt MM auch Ware Samstags von DHL? Bestünde also theoretisch die Chance den Artikel morgen noch abzuholen?

Vielen Dank. Gruß

Antwort
von KatzenEngel, 94

Die Chance besteht ;)

Geh doch morgen da vorbei oder rufe morgen erstmal bei Deinem MM an, die können Dir am besten antworten ;)

Viel Erfolg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten